Fotografie

Fotografie ist eines meiner Hobbys.

Auf dieser Seite stehen Fotos zum Downoad bereit, die auf Diafilm fotografiert und dann auf Photo-CD gebrannt wurden. Meine Spezialitäten sind Landschaften und Nachtaufnahmen. Alle Fotos wurden von mir selbst fotografiert und dürfen zum privaten Gebrauch heruntergeladen werden.Die Auflösung beträgt 1024*768 Pixels im JPG-Format. Sieht sehr schön aus als Windows-Hintergrundbild!


Ulmer Donauufer mit Münster. Aufgenommen beim internationalen Donaufest 2000.
Herdbrücke von Ulm nach Neu-Ulm, beleuchtet mit blauen Neonröhren fürs Donaufest 2000.
Kleiner Dorfbahnhof in England, wo auch regelmäßig noch Dampflokomotiven fahren, irgendwo in der Nähe von York.
Das kleine Städtchen Whitby in England. Auf dem Hügel im Hintergrund befindet sich die schöne Ruine des Klosters Whitby Abbey, erbaut im Jahre 657.
Sonnenuntergang bei Donaurieden (Erbach/Donau), im Winter. Glücklicherweise ist die Kamera nicht eingefroren!
Strohrolle, fotografiert bei Hausen (Schelklingen)
Nachtaufnahme der Ulmer Altstadt, im Vordergrund die Donau
Abendstimmung mit Mond, aufgenommen bei Einsingen (Ulm)
Berlin bei Nacht, im Vordergrund ist die Gedächtniskirche
Kornfeld im Sommer, fotografiert bei Donaurieden (Erbach/Donau). Trickaufnahme mit Fischaugenlinse und Verlaufsfilter
Steinkreuz, in der Nähe von Frankenhofen (bei Ehingen)

Bald werden noch weitere Bilder folgen, also öfters mal nachsehen!

zurück zur Hauptseite

Toni 007 Logo
Das Foto-Album ist online seit 22.12.97, letztes Update am 18.07.2000